Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das ist nichts neues. Ist ja wie bei den Pellets, seit nicht mehr alle wie die Irren Pellets einlagern, gehen auch hier die Preise zurück
Forum - Diesel - Preise sinken
Daß die Diesel-Preise auffällig stark sinken, habe ich noch nicht bemerkt. Bei uns ist er noch immer teuer. Aber da du von Tank schreibst, meinst du Heizöl - oder?
Ich finde, dass der Dieselpreis viel zu überbewertet ist. Er stellt nur einen Bruchteil der Kosten für Autos dar und ist nicht wirklich mit der sonstigen Inflation zu vergleichen. Man siehts aber jedes Mal beim Autofahren, weshalb man sich wahnsinnig schnell aufregt. Du meintest aber wohl eh Heizölpreise.
Schön, wenn die Dieselpreise wieder sinken. Es war schon extrem mit den Preisen über 2! € pro Liter.
Ich radel trotzdem die Strecken, die ich irgendwie kann.
Schön, wenn die Dieselpreise wieder sinken. Es war schon extrem mit den Preisen über 2! € pro Liter.
Ich radel trotzdem die Strecken, die ich irgendwie kann.
Ich meinte schon den Diesel, aber der hängt am Heizöl, deswegen wurde er auch gleich so extrem teurer
Die Dieselpreise sinken auffällig stark. Erklärt wird das dadurch dass der Preis für Diesel mit dem für Heizöl zusammen hängt. Wegen der drohenden Knappheit haben alle ihre Heizöl-Tanks gefüllt, was die Preise hoch getrieben hat. Jetzt sind die Tanks voll und die Preise fallen