Forum - Diese Klimaextremisten

Lara1

werden immer ärger. Jetzt haben sie ein neues Ziel:

Sie attackieren nun Übergewichtige – die würden zu viele Lebensmittel verbrauchen.

Gelesen im deutschen Wissenschaftsmagazin “Forschung und Wissen”.

Was sagt denn da die Ricarda Lang dazu?

Katerchen

Diese Klimakasperl scheuen halt vor nichts und niemanden zurück. Auch hapert es mit dem Denken bei ihnen, Übergewichtige haben in der Regel eine kürzere Lebenserwartung und sterben früher, also gleicht sich der „Ressourcenverbrauch“ ja wieder aus. 😈 - um es mal bös zu formulieren.

Ich zweifle inzwischen, ob es Denen wirklich um die Rettung des Klimas geht oder einfach nur gegen den Staat und die Gesellschaft zu agieren und Randale zu machen.

littlePanda

Dann hoffe ich, daß diese Klimakasperl auch gegen Hungerhaken vorgehen, die Lebensmittel verschwenden in dem sie diese wegwerfen. Da ist der Verbrauch noch viel größer

MaryLou

Denen ist das Klima total egal. Diese Bösewichte wollen nur dem Staat an sich, schaden. Polizeieinsätze und was noch alles passiert. 

Ich stelle sie schon in eine ganz andere Richtung. 

Billie-Blue

Der Dicke isst seinen Laib Brot, der Dünne wirft den Laib Brot hart geworden weg.

Welchen Unterschied macht es für  unsere Umwelt, ob das Brot bei dem Dicken den Weg über dessen Verdauungssystem genommen hat, während  es beim Dünnen den Weg direkt in den Müll genommen hat.

Es soll sich jeder um seinen Kram kümmern. Dieses ständige besser Wissen und auf andere Zeigen ist entbehrlich. Dass diese Aktivisten  jetzt Dicke ins Visier nehmen, ist ein Resultat unseres derzeitigen Klimas, wo man ständig Schuldige und Sündenböcke sucht.

Familienkochbuch

darf man jetzt die übergewichtigen diskriminieren?? man darf nicht mehr neger und zigeuner sagen, man muss brav gendern, man muss überrepräsentierte homosexuelle liebhaben. aber gegen die dicken darf man jetzt schießen, gehts noch?

Raptor

Mich können´s mit den ganzen Blödheiten am A..rm kitzeln! Ich bin schwer übergewichtig und kämpfe

intensiv dagegen an. Wenn so ein Klimakasper mit dem auskommen müsste, was ich normalerweise 

pro Tag zu mir nehmen kann, ohne zuzunehmen, würde er wahrscheinlich fast verhungern. 

moga67

Dieser harte Kern der Klimaaktivisten bringt soviel Ideen aufs Tablett, dass man sie gar nicht Ernst nehmen kann.
Ich finde es wichtig, sich zu engagieren und auf das Thema aufmerksam zu machen aber mit Mitteln die "der normale" Mensch auch mitgegehn kann und nicht zu Ärger und Frust führen.So bewirken sie nämlich das Gegenteil!

snakeeleven

Blödsinn hat eine Steigerung erhalten.