Forum - Dienstfreistellung unter Entgeltfortzahlung für Risikogruppe

MaryLou

Risikopatientinnen und -patienten würden voraussichtlich Anfang Mai ein Schreiben der Sozialversicherungsträger erhalten, mit dem sie sich ab 4. Mai an ihre Ärztin bzw. ihren Arzt wenden können. Auf Grundlage einer Checklist wird gemeinsam ein Attest zur Vorlage an den Arbeitgeber erarbeitet, um einen „gemeinsamen Weg“ zu suchen, wie Sicherheit geschaffen werden kann.

Meine Frage an euch: "Hat schon jemand von der ÖGKK ein solches Schreiben erhalten, oder kennt ihr jemanden in eurem Umfeld?"

Martina1988

Da wir gesund sind, haben wir kein derartiges Schreiben erhalten. Ich kenne auch niemanden der so ein Schreiben erhalten hat.                       

Limone

Nein, ich kenne niemanden der solch eine Schreiben erhalten hat, trotz Risikogruppe, ich glaube da wurde gar nichts versendet, weil es ging wochenlang so dahin und der Termin wurde immer wieder verschoben.

snakeeleven

Wahrscheinlich war das auch wieder nur so ein BLA BLA BLA , wie so vieles , was derzeit von unseren Politikern von sich gegeben wird. Alles Blödsinn.

MaryLou

Ich glaube auch daß es wieder einmal nur so eine Ansage ohne Wirkung war.  Die hören sich alle gerne reden und machen dann nichts. Später wird es dann wieder heißen so hätten sie es nicht gemeint.