Forum - Die Widl

Lara1

Die Frau verstehe ich nicht - kommt aus Deutschland - dort gibt es gar kein generelles Tempolimit - und protestiert bei uns für Tempo 1oo. Will trotz Verurteilung weitermachen - zur Erinnerung: in DE sind die schon als kriminelxe Organisation eingestuft. Jetzt beschwert sie sich über die Haftbedingungen und wie unfair da alle Mitgefangenen behandelt werden. Ausserdem hat sie Krätze bekommen (von den Klebeaktionen?)

moga67

Ich dachte, die hat schon ein Aufenthaltverbot in Österreich!
Das wär nämlich dringend nötig!

Billie-Blue

Wer ist Widl? Muss man die kennen?

Katerchen

Billie-Blue, der Name ist etwas falsch geschrieben. Sie heißt Windl und hatte eine Ersatzhaft angetreten weil sie ihre Geldstrafe nicht bezahlen kann. 

littlePanda

Und jetzt beschwert sich die arme Frau Windl über die Haftbedingungen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Der Knast ist nunmal kein 5 Sterne Hotel

Silviatempelmayr

Davon hab ich bisher noch gar nichts gehört. Mein Mitleid hält sich aber auch eher in Grenzen. Hat diese Frau nix besseres zu tun?

snakeeleven

Sofort die Haft verlängern

Katerchen

snakeeleven, die nächste Haft ist schon vermerkt, die Schulden bezüglich Buß- oder Ordnungsgeld kann sie nicht bezahlen. Und außerdem hat sie schon angekündigt, Ende dieses Monats bei Demos dabei zu sein um den Flugverkehr zu stören.

Ich weiß ja jetzt nicht, ob österreichísche Gefängnisse so attraktiv sind?