Forum - Die unendliche Geschichte

snakeeleven

Und wieder ist eine neue Corona-Variante aufgetaucht und zwar in Frankreich.
Der Indexfall ist ein Reise-Rückkehrer aus Kamerun. Experten schließen daraus, dass der Erreger möglicherweise von dort stammt.

Familienkochbuch

ein lockdown mehr?

mein junior hat sich heute seinen grünen pass geholt, weil er genesen ist. die zeit in der dieser pass gilt, ist nicht einmal mehr der rede wert.

meine impfung hätte auch ein jahr gelten sollen, stimmt auch nicht mehr, kriege nur noch 6 monate.

eine neue variante? auch schon wurscht, man kann eh nix mehr glauben. was heute gesagt wird, gilt morgen nicht mehr.

Lara1

Wir werden belogen und betrogen. Die Mehrheit der Menschen ist so von Angst zerfressen, dass sie es nicht mehr mitkriegt, und alles mitmacht und befürwortet.

Die Impfung war doch als Game-Changer angepriesen. Wer geimpft ist, für den ist alles vorbei und er hat seine Freiheit wieder. Was ist jetzt?

xblue

ab ins Sackerl und ich werde es zubinden                                                                                                                              

ich bin genervt

Paradeis

Corona wird uns noch längere Zeit begleiten. Ich kenne einige Menschen welche bereits 3mal geimpft sind und nun erstmalig erkrankt sind jedoch mit leichten Symptome. 

Erichsemmel

Wir werden damit Leben lernen müßen oder Sterben =>Impfen schützt vor schweren Symtomen genau wie bei der Grippe 100 % ist nix und jeder ist für sich und sein Umfeld verantwortlich ! In jeder Großküche müssen sich seit jeher die Arbeiter desinfizieren 

Tails24

Ich denke dass wir Corona nicht mehr loswerden so wie die Grippe von der es übrigens auch zahllose Mutation gibt 

alpenkoch

• Pru. u, u. ust, Ich dachte an die Speisenplanung echt jetzt 🙄

Jasmin4you

Viren kann man nie los werden. Da hilft auch eine Impfung nicht. Viren gab und gibt es seit es Mensch und Tier gibt. 

Maarja

Dieses Virus mutiert ständig. Es werden dauernd neue Varianten gefunden. Ob da irgend etwas für uns relevant wird, wird sich zeigen. Ich bin inzwischen recht entspannt was das Thema betrifft 

• 1
  • 2