Mir sind Trendfarben nicht wichtig.
Wenn man weiß, welche Farben zum Typ passen tut man sich sehr leicht.
Mir sind Trendfarben nicht wichtig.
Wenn man weiß, welche Farben zum Typ passen tut man sich sehr leicht.
Trednfarben sind mir eigentlich egal, ich hab meine Vorlieben und schau nur, dass alles zusammenpasst ... und zu mir passt*ggg*
Gelb, also das sonnengelb finde ich schön, jedoch grau gefällt mir nicht. Ich richte mich nicht nach Trendfarben.
Ich richte mich auch nicht nach Trendfarben, mit gefällt eigentlich jede Farbe außer rosa .
Bei der eigenen Garderobe richte ich mich nicht nach Trendfarben.
Sonnengelb finde ich super.
Ich richte mich nicht nach den Trendfarben, sondern trage was mir steht und auch gefällt.
Farbentrends sind mir egal. Ich bin nicht besonders bunt gekleidet, eher dezente Farben sind mir lieber und stehen mir auch besser. Ich mag Grautöne, Schwarz, Grün, Blau, Weiß und manche Pastellfarben. Mit Gelb und Rot und Lila kann ich mich bei Bekleidung nicht anfreunden.
Ich mag eigentlich rot und blau besonders gern und ich richte mich eigentlich nicht nach Trendfarben, jedoch ist es schon einige Mal vorgekommen, dass mir dann eine Farbe trotzdem gefällt je öfter ich sie sehe( orange)
Gelb finde ich eine schöne Farbe, doch leider passt sie nicht jedem. Es ist sicher besser, auf den Typ zu schauen und nicht jeden Trend unbedingt mitmachen zu wollen.
Die heurige Trendfarben sind ein helles Sonnengelb und ein mittlerer Grauton. Ich bleibe aber bei meinen Lieblingsfarben Blau und Schwarz.
Richtet ihr euch nach den aktuellen Modefarben oder bevorzugt ihr auch eure jeweilige Lieblingsfarbe?