Da wünsche ich auch gleich allen einen wunderschönen Nachmittag.
Sonne tanken und abschalten. Bei uns ist es richtig schön, nicht so windig wie gestern. Kein Nachbar arbeitet, die Hunde sind ruhig und geniessen auch die Sonne.
Da wünsche ich auch gleich allen einen wunderschönen Nachmittag.
Sonne tanken und abschalten. Bei uns ist es richtig schön, nicht so windig wie gestern. Kein Nachbar arbeitet, die Hunde sind ruhig und geniessen auch die Sonne.
Genießt die sonnigen Stunden. Bei uns ist es heute mal wieder so richtig stürmen. Daher bleiben wir im Haus.
Bei uns ist ein wunderschöner, fast schon sommerlicher, Sonntag. Solche Tage gibt es nie genug, wenn man auch weiß, dass es für die Natur nicht gut wäre.
Es war ein sehr schöner, sonniger Nachmittag und wir waren wieder einmal mit Gartenarbeit beschäftigt. Bei sonnigem Wetter gar nicht so schlimm.
Ich hab die Sonne " leider" nur vom Fenster aus genießen können oder sagen wir mal registriert. Hab heute den ganzen Tag gearbeitet. Ich finde diese Zeit nicht besonderes angenehm wenn es in der Früh wenn ich aus dem Haus gehe, noch finster ist und am Abend bereits wieder finster ist, wenn ich heim komme. Ich bin eben der Sommertyp ;-)
Ja es tut einem echt gut wenn die Sonne vom Himmel strahlt. Das hebt das Wohlbefinden und die Stimmung bei den meisten, auf jedenfall bei mir ist es so.
heute ist auch wieder so ein Tag zum Sonne tanken
wie DIELiz im post von silviatempelmayr geschrieben hat, tut die sonne in diesen Tagen auch den Menschen sehr gut ...
ich hab mit meinem Großen heut auf der Terrasse zu Mittag gegessen und lieg jetzt mit Frau Hund in der Hängematte und genieß den Tag ...wünsch euch allen einen schönen, sonnigen , erholsamen Sonntagnachmittag!!!!!