Forum - Die Schweden wurden Weltmeister

Katerchen

In Nordfrankreich gab es vor ein paar Tagen das „Championnat du Monde de la Frite“ – die Pommes-Weltmeisterschaft.

Gewonnen haben die Schweden, den zweiten Platzt belegten die Deutschen mit „Fritten aus Agria-Kartoffel, darauf geräucherte Mayo, sous-vide gekochten und geflämmten Lauch, krossen Speck und ein paniertes und frittiertes Wachtel-Ei.“

Jetzt warte ich, ob es auch eine Kaiserschmarrn-Weltmeisterschaft gibt. Da bewerbe ich mich dann als Jury-Mitglied.😛

hubsi

Kaiserschmarren wäre auch was für mich jedoch Pommes mag ich so wie auch andere frittierte Sachen nicht, Kartoffel in jeder anderen Form esse ich jedoch gerne und dabei am liebsten als Salat oder Salzkartoffeln.

hubsi

Kaiserschmarren wäre auch was für mich jedoch Pommes mag ich so wie auch andere frittierte Sachen nicht, Kartoffel in jeder anderen Form esse ich jedoch gerne und dabei am liebsten als Salat oder Salzkartoffeln.

hexy235

Bei Kaiserschmarren würde ich mich auch melden, da würde ich sehr gerne in der Jury sitzen und mich durchkosten

moga67

Da wäre ich auch gerne dabei.
In der Plus Ci** gibt es Kais**´* – Kaiser'schmarrn, da kann man sich verschiedene Toppings dazu aussuchen. Das muss ich unbedingt mal probieren.

littlePanda

Ich hätte mich da auch in Nordfrankreich für die Jury gemeldet, aber Jurymitglied bei einer KaiserschmarrnWM hätte natürlich auch was verlockendes