Wenn er jetzt im Gaza-Krig doch einige Fortschritte macht, dann wird er doch mehr Hoffnung auf den Nobelpreis haben.
Und bekommt er ihn nicht, dann müssen seine Anhänger Oslo stürmen.
Wenn er jetzt im Gaza-Krig doch einige Fortschritte macht, dann wird er doch mehr Hoffnung auf den Nobelpreis haben.
Und bekommt er ihn nicht, dann müssen seine Anhänger Oslo stürmen.
Wie wäre es mit noch anderen neuen Nobelpreisen: der Nobelpreis für Wankelmütigkeit oder für Menschenverachtung oder für Wahnsinn des Jahrhunderts . Wie bei den Oscars könnte er für sein Schaffen und seine Drohungen und seine Rückzieher und seine diversen Inszenierungen ganz mächtig abräumen ... 
@jowi59, vielleicht kriegt er dort ein paar seiner Mannen der Nationalgarde unter 
Ich befürchte, dass sich für Schweden und Norwegen die Zollgebühren drastisch erhöhen und Köttbullar in den USA verboten werden.
Wir haben auch schon darüber geredet, dass sich Norwegen bei einer Nicht-Nomminierung von D.T. warm anziehen muss.
Das Komitee besteht ja aus 5 Mitgliedern des norwegischen Parlaments, hoffentlich wird es dann nicht gestürmt!
Naja, Donald wäre nicht der erste US-Präsident, der den Friedensnobelpreis bekommt, obwohl er ihn nicht verdient. Auch bei Obama weiß man eigentlich nicht, warum er ihn bekommen hat.
In Skandinavien bricht am Montag die spannungsgeladene Zeit der Nobelpreis-Bekanntgaben an.
Die Wissenschaftspreise machen traditionsgemäß den Anfang: Los geht es an diesem Montag in der schwedischen Hauptstadt Stockholm mit der Bekanntgabe in der Kategorie Physiologie oder Medizin. Am Dienstag und Mittwoch folgen die Verkündungen in Physik und Chemie.
Als Nächstes wird am Donnerstag der Literaturnobelpreisträger gekürt, ehe am Freitag der Friedensnobelpreis - der vielleicht prestigeträchtigste von allen Nobelpreisen - verkündet wird. Er ist der einzige Nobelpreis, der nicht in Stockholm, sondern in der norwegischen Hauptstadt Oslo vergeben wird.
Der werte D.T. träumt ja vom Friedensnobelpreis. Sollte er ihn bekommen kann man auch den Teufel zum nächsten Papst wählen. Aber vielleicht wird ja für ihn ein neuer Nobelpreis geschaffen: der Preis für leere Versprechungen. 😁