Forum - Die Naturküche

Lara1

ist ein wunderbarer Kanal auf Telegram. Der Betreiber ist ein begnadeter Koch, der mit Wildkräutern und auch Blumen kocht, viele Kräuter erklärt und auch Wanderungen unternimmt, und die Kräuter erklärt. Falls es jemand interessiert, es lohnt sich.

Katerchen

Telegram ist der unsicherste Messenger, der derzeit herumgereicht wird, Sicherheit wird nur vorgegaukelt. Denn bis heute ist unklar, wer die Telegram-Server wo betreibt. Entwickelt wurde er in Russland.

Lara1

Und? Natur und Kochen sind für mich eine tolle Beschäftigung.

Jasmin4you

Wenn er in Russland entwickelt wurde ist er mir schon sympathisch. Sicherer als andere Seiten auf jeden Fall. Ein Problem nur, daß ich da nicht rein komme zur Zeit. Naturküche klingt schon interessant. 

Pesu07

Aus den schon genannten Gründen kommt Telegram für mich nicht in Frage. Es gibt im Netz eine Unmenge an guten Seiten fürs Kochen, für die Kräuter und Naturküche usw.

Billie-Blue

Ich schau mir generell keine Kochsendungen mehr an. Ich kenne den Koch nicht, da ich Telegram nicht habe und auch aus den schon  genannten Gründen nicht vor habe, das zu ändern. Die Kochsendung kann ja trotzdem gut sein.

Ullis

Danke für den Tipp, da werde ich bestimmt mal reinschauen. Ich finde Wildkräuter ein sehr interessanters Thema, und habe mit Wildkräutern noch wenig Erfahrung in der Küche! Bin gespannt!

Lara1

Telegram gehört in Deutschland und weltweit zu den beliebtesten Messengern - 700+ Millionen aktive Nutzer.

Da kommen Warnungen von wegen *** richtig gut.🤣

jowi59

Ich brauche weder Telegram noch Instagram, Twitter und andere, mir Ausnahme von WhattsApp und Signal.

Wenn mich etwas interessiert finde ich es sicher auch auf normalen Webseiten.

Familienkochbuch

da ich auf social media schon wegen der datenunsicherheit sehr wenig unterwegs bin, werde ich mich auch von telegram so weit wie möglich fernhalten. wie gesagt, russland und so...

• 1
  • 2