Ich bin wirklich froh, daß es vorbei ist, habe aber große Bedenken, daß wir in ca. 2 Jahren wieder vor Wahlen stehen. In der derzeitigen Lage eine Koalition zu bilden ist die Quatratur des Kreises
Ich bin wirklich froh, daß es vorbei ist, habe aber große Bedenken, daß wir in ca. 2 Jahren wieder vor Wahlen stehen. In der derzeitigen Lage eine Koalition zu bilden ist die Quatratur des Kreises
schliesse mich dir an, schippi.
auf Grund der Umweltschutzthemen in allen Ländern dürften die Grünen derzeit bei Wahlen überall Selbstläufer sein. Wahrscheinlich für die typischen Wähler ziemlich egal wer der Spitzenkandidat ist.
Hoffentlich ist nun endlich Ruhe mit dem Gift-Pilz
Mein Mann glaubt auch dass es nicht bis zum Ende der Periode reichen wird und es wird wohl wieder davor Wahlen geben. Ich habe mit diesen Wahlergebnis gerechnet.
Ich bin froh, dass der ganze Wahlkampfwahnsinn ein Ende hat. Hoffentlich beschäftigen sich die Politiker nun mit den wirklich wichtigen Dingen: und zwar mit den Wünschen und Anliegen des Volkes und vor allem für das Volk!
bin auch froh, daß der ganze Wahlkampfwahnsinn ein Ende hat.
schau ma mal, alles ist möglich. wenn sich kurz nicht rasch auf eine zusammenarbeit mit sp oder grünen einigen sollte, ist auch wieder türkis/blau möglich, dann gibt es wohl in 1-2 jahren wieder eine wahl.
Ich bin froh dass der Wahlkampf nun vorbei ist. Dieses Mal war deutlich mehr und nun bin ich gespannt welche Koalition kommen wird.
Bin sehr froh, dass der Wahlkampf (Wahlkrampf) endlich vorbei ist. Aber jetzt wird es erst so richtig spannend werden.
Ach, die werden es schon wieder richtig machen.
. Wenn nicht kann man ja wieder wählen gehen.
und um das Theater drum herum trauere ich nicht. Mit dem Ergebnis kann ich derzeitig leben. Kam a bissi schlimmer als erwartet
Hattest Du auch erwartet das die Grünen in der derzeitigen Situation so zulegen? Das doch abgestraft wurde erfreut mich. Dachte schon es sei egal ob man Mist baut
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 29.09.2019 um 23:50 Uhr