Forum - Die nächsten Kleberlinge

Katerchen

Bei BMW in einem Ausstellungsraum haben sich diese Spixxer an einem M8 festgeklebt sowie mehrere andere Fahrzeuge mit Farbe beschmiert.

Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Und wie man BMW kennt, werden die sich jeden Cent von denen holen. Die werden auf Jahre verschuldet sein, einschließlich eines satten Eintrags in das Strafregister. Rosige Zukunftsaussichten für Naxxen.

Familienkochbuch

das ist ja auch sachbeschädigung. aus welchem grund sollte die geschädigte firma sich den schaden nicht wieder gut machen lassen? egal ob nobelmarke oder für normalverbraucher, mit den folgen einer sachbeschädigung muss man als täter rechnen.

hexy235

Ich finde es richtig, wenn sie für den Schaden aufkommen müssen. Eine saftige Strafe sollte auch noch dazu kommen.

moga67

Recht so, die Strafe kann für diese Vollkoffer, gar nicht hoch genug sein. Zusätzlich zum Schaden, die Kosten für Strafverhandlungen und Deppensteuer gleich dazu!

littlePanda

Protest ja, aber mutwillige Sachbeschädigung geht für mich gar nicht. Ich hoffe, daß sich die Aktivisten wieder besinnen und ihre Proteste ohne Beschädigungen durchführen.

Jasmin4you

Ich denke mal bei den Klebern ist Hopfen und Malz verloren. Daß die sich mal besinnen? Das glaube ich eher weniger. Die müssten schon erstmal hart bestraft werden. Was die Aktivisten da machen ist kriminell und darf man nicht dulden.