Scheinbar gab es noch nie Hitzewellen. Wenn es zu heiss ist, dann bleibt man halt in der Wohnung oder sucht einen Schatten. Sollte doch jeder selber wissen was einem gut tut. Brauchen wir dafür Politiker?
Forum - die nächsten 14 Tage
snakeeleven
Na sowas, sind schon wieder die "nächsten 14 Tage entscheidend" ?
Silviatempelmayr
Bei uns sagt der Wetterbericht eher kühles Wetter und sogar einiges an Regen voraus. Mal schauen was kommt.
Pia123
Im Sommer ist es heiss. In meinen Augen nix neues. Jeder soll damit umgehen wie er oder sie kann. Wenn mams, wie ich, nicht verträgt muss man halt aufpassen.
sssumsi
Auch wenn die Tipps der Politiker oft entbehrlich sind: es kann nicht jeder einfach in der Wohnung bleiben oder sich einen Schattenplatz suchen. Es gibt viele die draußen arbeiten müssen. Für diese Menschen sind die Kommentare hier wohl auch nicht sehr hilfreich.
MaryLou
Mir scheint als ob sich heutzutage jeder auf irgendwelche "Maßnahmen" verlassen will. Nicht umsonst haben die Politiker "alle Hände voll" zu tun.🤣.
werden es halt doch nicht bringen.
Der Herr Anschober schlägt bei uns wegen der Hitze Alarm. Brauchen wir einen bundesweiten Einsatzplan, fragt er.
Na ja, in DE faseln sie schon von tausenden Hitzetoten. Das kann doch echt nicht sein, daß es im Sommer heiß wird, und niemand weiß, wo der Schatten ist.