Forum - Die Moskwa ist gesunken

 
Maarja

und damit hoffentlich auch Ei Stück weit Putins Stern. Man kann nur hoffen dass das Regime Putin und mit ihm der Krieg in Europa bald Geschichte ist. 

Katerchen

Das ist sehr schön, sogar der Kreml hat zugegeben, dass dieses Schiff gesunken ist. Das sollte mit allen russischen Kriegsschiffen passieren, die die ukrainischen Städte von See aus mitvRaketen beschießen. 

snakeeleven

Warum das Flaggschiff der russischen Schwarzmeerflotte untergangen ist, ist unklar. Laut Russland ist es während eines Sturms untergegangen.

Billie-Blue

Der CIA CHef Bill Burns meint, dass angesichts der Rückschläge für Russland die Bedrohung eines Atomschlages möglicherweise steigen könnte.

"Angesichts der möglichen Verzweiflung Putins und der russischen Führung, (.) kann keiner von uns die Bedrohung durch einen möglichen Einsatz taktischer Atomwaffen oder Atomwaffen geringer Sprengkraft auf die leichte Schulter nehmen. Wir tun es nicht." sagte Burns.

Ich schätze Putin seit seiner Nukleardrohung so ein, dass er im Falle eines großen Verlustes aus Trotz, aus Rache und aus anderen niederen Motiven  einen Atomschlag geplant hat. Wenn er untergeht, dasnn reißt er alle mit. Würde einem Narzissten zumindest entsprechen.

Deshalb kann ich mich über russische Niederlagen nicht mit euch mitfreuen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.04.2022 um 09:02 Uhr

Maarja

Das sehe ich auch so, BillieBlue, eine faire Niederlage ist nicht zu erwarten. Aber alles was von Putin zu erwarten ist, ist nicht gut, egal ob Sieg oder Niederlage. Die einzige Hoffnung ist die, dass sich auch in seinen eigenen Reihen die Leute gegen ihn wenden und zumindest durch Nichtstun Sabotage betreiben 

Erichsemmel

Ich glaube das kann man so auch nicht sehen nätürlich ist Atom immer eine Angstwaffe seit dem 2 Weltkrig wissen wir welche folgen das Zeugs verursacht .

Ein Hund in der Ecke gedrängt wird dich beissen aber das ist doch bei Putin nicht der Fall die ganze Welt schaut zu wie hier ein Land wegen eines Mannes kaputt gemacht wird. Der genießt doch die Aufmerksamkeit 

Billie-Blue

Ich hoffe auch auf seine eigenen Reihen, allerdings ist meine Hoffnung schon etwas gesunken, als ich gelesen habe, dass mehr als 80% der Russen hinter Putin und dem Krieg stehen. Nicht nur wegen der Propaganda, sondern auch, weil die Geschichte Russlands eine eigene Weltsicht entstehen ließ. Die eigenen Leute von Putin ticken sicher großteils wie er, das war bei Hitler und seiner Gefolgschaft auch so. Personen, die dem eine Ende bereiten wollen, kommen sicher so gut wie unmöglich an Putin heran. Aber wer weiß, wenn etwas geplant ist, dann kommt es für uns plötzlich und unerwartet.

Katerchen

Jetzt melden die Russen, dass das Schiff beim Abschleppen während eines Sturmes gesunken ist. Nur, laut Wetterdaten herrschten Windgeschwindigkeiten von 5 – 7 km/h. Muss ja ein gewaltiger Sturm sein. Da bleibt ja zu hoffen, dass die russischen Kriegsschiffe bei solchen Windchen alle in Seenot geraten.

Wie dämlich wollen die Russen sich noch weiter darstellen?