Die gute Frau darf ruhig in der Kirche bleiben - sie ist Mutter und will ihr Kind schützen. Vielleicht kann sie da auch nachdenken, welches Frauenbild sie ihrem Sohn mitgegeben hat und wie Respekt gegenüber Frauen ausschaut.
Die Welt und auch die Richter haben die Berichte und Bilder gesehen, es werden Gespäche mit der betroffenen Fußballerin geführt. Die Gerechtigkeit wird da siegen, da schon weltweit darüber berichtet wird.
Forum - Die Mama im Hungerstreik
Da weiß man doch gleich woher der Sohn sein übergroßes Selbstbewusstsein hat. Wer von Mama so märtyrerhaft geliebt wird!
Ich verstehe zwar nicht, wie sie sich in einer Kirche einsperren kann, woher hat sie den Schlüssel.
Aber sie kann ruhig drinnen bleiben, vielleicht will sie ja etwas abnehmen.
jowi59, der Gedanke mit dem Abnehmen ist mir auch gekommen. Ich habe mal gegoogelt und paar Bilder gesehen, schaden würde der Mama eine Diät nicht unbedingt. 😀
Daß eine Mutter Ihr Kind verteidigt, ist ja gut schön. Aber man kann es auch übertreiben, andererseits hat sie jetzt auch ihre 15 Minuten Ruhm.
Update:
"la mama" hat gerade zwei Tage durchgehalten. Am dritten Tag musste sie wegen geschwollener Füße und Erschöpfung ins Spital gebracht werden.Sie soll sich ein Beispiel an ihrem Sohn nehmen, der zeigt ein Durchhaltevermögen und klept an seinem Posten.
Apropos kleben, da könnte jeder Klimakleber neidisch werden.
Jetzt nimmt es die Form einer Komödie an: die Mutter von dem spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales, der eine Spielerin auf den Mund geküsst hat, ist in einen Hungerstreik getreten. Sie hat sich dazu in einer Kirche eingesperrt.
Demnach wolle sie den Streik "Tag und Nacht" fortsetzen, bis "der Gerechtigkeit Genüge getan" sei. Die Mutter sage, ihr Sohn sei ein guter Mensch, der niemals jemanden bedrängt habe, berichteten spanische Medien.