Mit dem Eistraum meint sie bestimmt das Eislaufen in Wien oder? Wenn das so ist hat sie meine volle Zustimmung.
Anders sehe ich die Verrückten die sich überall festkleben. Die werden bestimmt nicht gezwungen.
Mit dem Eistraum meint sie bestimmt das Eislaufen in Wien oder? Wenn das so ist hat sie meine volle Zustimmung.
Anders sehe ich die Verrückten die sich überall festkleben. Die werden bestimmt nicht gezwungen.
Ich würde den Eistraum heuer absagen“, so die Klimaforscherin am Samstag in der ORF-Sendung “Wien Heute”. Generell fordert sie, auf solche Art der Vergnügung künftig zu verzichten.
Befragt zu den chaotischen Aktionen der “Klima-Kleber” sagt das ehemalige Mitglied des Wiener Klimarates: “Es ist traurig, dass junge Menschen in eine Situation gebracht werden, in der sie zu solchen Akten der Verzweiflung gezwungen werden”.
Aber immerhin sei bei diesen Klebe-Aktionen ja noch niemand gestorben, und die beschmierten Kunstwerke wären ohnehin alle hinter Sicherheitsglas. Dass “Nachahmer” bald auch noch so “rücksichtsvoll” sein würden, bezweifelt sie, und zeigt ihr Verständnis für die Aktionen.
gelesen im exxpress
mit dieser alten Frau komme ich nicht klar