Forum - Die Impfung reicht doch nicht

Billie-Blue

Endlich spricht jemand aus, was man schon lange erkennen kann und man aber nur ja nicht aussprechen darf.

Der Gesundheitssprecher der Partei  PDS  (Portugal) meint nun, dass man mit der Impfung alleine die Pandemie nicht in den Griff bekommt. Man muss zusätzlich alle Maßnahmen beibehalten, die wir schon vor den Impfungen hatten.

Ich erinnere mich vor nicht allzu langer Zeit hieß es doch, die Impfung bringt die Normalität wieder, für Geimpfte ist die Pandemie vorbei und man kann in die Disco, feiern, wie es Impfwerbespots und Plakate auch gezeigt haben(!). Wer das angezweifelt  hat, war ein Leugner

In Portugal steigen trotz 88% Impfrate die Zahlen so stark, dass man auch im Freien Maske trägt.

Ja, es stimmt, dass derzeit Geimpfte, deren Impfung noch nicht lange zurück liegt, meistens nicht schwer erkranken.

Schritt für Schritt gewöhnen wir uns daran, dass jedes Impfversprechen peu a peu zurückgenommen werden muss.

Impfung besiegt die Pendemie: stimmt doch nicht

Impfung bringt Normalität: stimmt doch nicht

Pfitzer Chef im April 2021: eine Impfung jährlich: stimmt doch nicht

Was kommt noch?

Und nein, ich bin nicht gegen die Impfung, und zwar , weil es derzeit keine bessere Alternative gibt.

Lara1

Ugur Sahin - Biontech Chef, hat erklärt, dass die 3. Spritze hilft, jedoch wird man den sogenannten Impfstoff  anpassen müssen.

Als was jetzt - entweder es wirkt - oder doch nicht.