Forum - Die gute alte Werbung-

MaryLou

ist mir gerade wieder eingefallen:

Wenn ich nur aufhör´n könnt - vom Kekse Backen,

und nicht vom Dragee-Keks....essen.

Jetzt ist aber genug gebacken oder was sagt ihr?

Raggiodisole

ja, irgendwann is es genug*ggg*

ich hab am Freitag meine letzten Pralinen gemacht und die Reste von Schoko und Ganasch noch verwertet und das wird seither   genascht*ggg* ... ich hab am Wochenende das Menü für den Hl. Abend geplant, da kommen meine Veganer...am Christtag kommt nur mein Großer und da gibts irgendwas "Wildes" ...

Keksal und Pralinen haben wir für heuer genug!!!

Maisi

Normalerweise geht es mir auch so, dass ich nicht aufhören kann mit Kekse backen. heuer hält es sich in Grenzen, da wir ohnehin keinen Besuch eingeladen haben und somit alles selber essen müssen.

wondreber

Wir haben heute unsere letzten Plätzchen für das Weihnachtsfest gebacken (Ischler Törtchen); acht Sorten genügen. Und nun freuen wir uns - trotz Corona-Pandemie und Ausgangsverbot - auf das bevorstehende Fest.

colour67

Ich wollte am 8. Dezember Kekse backen. Leider war ich erkältet und daher habe ich heuer ausnahmsweise Weihnachtskekse gekauft. Aber ich freue schon auf nächstes Jahr, wenn ich wieder meine drei Kekssorten backen kann. 

moga67

Ich hab Anfang Dezember die letzten Kekse gebacken und bei mir sind die ersten Sorten bereits aufgegessen ( Ischler hab ich mal nachgebacken, sind die Lieblingskekse meines Mannes) Jetzt wird nur noch gegessen!

hexy235

Ich habe gestern die letzten Kekse gebacken und jetzt werden sie an unsere Kinder verteilt, wir behalten uns nur eine Dose.