Das ist auch in Amerika völlig normal, in den Supermärkten auch Medikamente zu bekommen.
Wenn man sich aber bei der div. Online Apotheken umschaut, sieht man auch hier eine Riesenauswahl!
Garantien gibt es weder dort, noch im Onlinehandel.
Das ist auch in Amerika völlig normal, in den Supermärkten auch Medikamente zu bekommen.
Wenn man sich aber bei der div. Online Apotheken umschaut, sieht man auch hier eine Riesenauswahl!
Garantien gibt es weder dort, noch im Onlinehandel.
Die Schmerzmittel aus der Apotheke sind besser? Oder geben die Garantie?
Wenn dasselbe drin ist muss auch die Wirkungsweise die gleiche sein. Egal wo man sie gekauft hat.
Alles sollte man auch nicht im Supermarkt bekommen. Es gibt ja auch Medikamente die für viele gefährlich werden können.😎🙂😎
Leider gibt es bei den Medikamenten ebenso Fälschung und bei obskuren Anbietern würde ich keine Medikamente kaufen.
Oftmals werden die sogar in ähnlichen, uns bekannten Schachteln verpackt.
Nicht immer ist dann das auch drin, was drauf steht.
Apothekerware wird x-malig konrolliert. Garantie zu 100% gibt es im Leben doch nie!
Ich fände es nicht gut Schmerzmittel im Supermarkt zu verkaufen. Die Hemmschwelle um an Medikamente zu kommen, die süchtig machen, wäre so ziemlich niedrig.
Ich fand das auch total seltsam als ich das Paracetamol im Supermarkt gesehen habe. Total billig war es auch noch
ist wohl in jedem Land anders. Mir ist das aufgefallen, als ich in Großbritannien war. Dort gab es im Supermarkt Paracetamol aber Ibuprofen nur auf Rezept