Ich glaube schon das Spanien gerne gewonnen hÀtte. Jetzt haben die Deutschen auch einmal Pech gehabt. Ich will ja wirklich nicht gehÀssig sein, aber irgendwie freut es mich. Sorry liebe deutsche Nachbarn.
Forum - Die Deutschen fahren heim đ
@Silviatempelmayr, brauchst nicht "Sorry" zu sagen. 
Verdient hat es die deutsche Mannschaft eh nicht, weiterzukommen. Und Geld hat sich der DFB auch gespart.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 02.12.2022 um 14:27 Uhr
Wenn man ganz böse wĂ€re, könnte man sagen: vielleicht hatte das Urlaubsverhalten vieler Deutscher Einfluss auf die spanischen SpielerÂ
... und jetzt bin ich gleich wieder weg ;)
Ich bin auch nicht wirklich traurig darĂŒber. Sie werden es schon verkraften, dass sie schon wieder nach Hause fahren mĂŒssen.
Die deutschen FuĂballer tun mir einfach leid. Nun sind sie schon wieder vorzeitig ausgeschieden, das wirklich bitter.
Da ich aber diese WM nicht wirklich ansehe, ist es mir ziemlich egal, wer da wie weiter kommt.Â
Wenn in 2Jahren die EM startet hoffe ich sehr, das die Deutschen mal als Mannschaft zusammen spielen und dann weiter kommen. Hansi Flick will als Trainer ja bleiben, dann soll er einmal am Teamgeist arbeiten.
Mich interessiert die ganze FuĂball-WM auch nicht besonders.
Ich habe mir noch kein Spiel angesehen.
Am NĂ€chsten Morgen erfahre ich den Ausgang von den Nachrichten.
Das genĂŒgt.
Schade finde ich das schon. aber andererseits haben sie es auch nicht verdient. Das war auch das erste mal, daà ich mir die WM nicht angeschaut habe. Aber versÀumt habe ich dabei wohl nichts.
Warum hat Spanien den Deutschen nicht geholfen bei der WM in Katar?!
Ob das auf das Urlaubsverhalten der Deutschen Einfluss nehmen wird? Malle wird es wahrscheinlich zu spĂŒren bekommen.