Vielleicht hat der Asche Streuer wirklich nur den letzten Willen seiner geliebten Mutter erfüllt. Warum sonst sollte er das tun. Die Bühnenstars könnten auch hinter Panzerglas die Performance zur Dosenmusik abliefern.🤣.
Forum - Die Bühne – ein gefährlicher Ort?
Silviatempelmayr
Die Gefahr lauert überall. Wie traurig das nicht einmal die Künstler ihre Shows ohne Störung durchführen können.
jowi59
Ich bin kein Freund solcher Konzerte mit Massen an Menschen.
So etwas gibt mir überhaupt nichts, ausser viel Stress.
Immer wieder haben in jüngster Zeit Angriffe auf Musiker, die gerade auf der Bühne stehen, für negative Schlagzeilen gesorgt.
Kürzlich wurde während eines Konzerts die Sängerin mit einem Becher Flüssigkeit vollgeschüttet – sie revanchierte sich indem sie das Mikrofon auf die Angreiferin warf. So wurde etwa Harry Styles erst Anfang des Monats während seiner Show in Wien von einem Gegenstand im Gesicht getroffen. Popsängerin Bebe Rexha wurde von einem geworfenen Handy (hoffentlich war es das neueste Modell vom iPhone) ebenfalls im Gesicht getroffen. Die Wunde musste sogar genäht werden.
Den „Vogel abgeschossen“ hat ein anderer Fan: Bei einem Konzert von Popstar Pink in London warf ein Fan Medienberichten zufolge ein Sackerl mit der Asche seiner verstorbenen Mutter auf die Bühne. Ob das der letzte Wille der Verstobenen war? So mach dem Motto „streue meine Asche übers Meer“ hier nun „streue sie über meinem Superstar“?
Leute, wenn ihr die Musik nicht mögt, warum gebt ihr dann einen Haufen Geld aus und geht auf diese Konzerte?