Forum - Die Briten haben einen Untersuchungsausschuss

Lara1

Die ehemalige stellvertretende medizinische Leiterin und nunmehrige Leiterin der britischen Gesundheitsbehörde UK Health Security Agency bestätigte vor dem Covid-Ausschuss der britischen Regierung, dass die Einführung der Maskenpflicht ohne irgendwelche Beweise der Wirksamkeit durchgesetzt wurde.

Wer will das schon hören? Wer viel Geld mit den Masken verdient hat? 

Gelesen Report24

Die angeblich bestätigte Wirkung von Masken in Innenräumen beruht auf tierexperimentellen Versuchen an “syrischen Hamstern”.

Spiegeltrinker

Na Wahnsinn und Danke Lara1 für diese überaus wichtige Nachricht ! Nicht einmal österreichische Hamster haben sie für diese Versuche hergenommen sondern syrische Hamster ! Mich würde interessieren ob diese Hamster überhaupt über einen gültigen Aufenthaltstitel verfügen !  

littlePanda

Ich bin auch entsetzt, daß syrische Hamster verwendet wurden, die sind ja ein ganz anderes Klima gewöhnt, schon deshalb können Laborergebnisse nicht auf unsere Breiten umgelegt werden

Katerchen

Ist das nicht diskriminierend, nur syrische Hamster zu verwenden? Wo bleibt bitte der Aufschrei wegen Gleichbehandlung?

Ich hätte da Hamster genommen, die an Ziegelsteinstaub trainiert sind.

snakeeleven

Das stelle ich mir lustig vor- Hamster mit Maske

Katerchen

snakeeleven, das hat eh nicht funktioniert: die Hamster haben Löcher reingefressen.

snakeeleven

😊

Lara1

Der Dr. Ringerl wäre entzückt.