Bei uns in der Stadt gibt es selten Nebel . Es ist alles klar.
Forum - dicker Nebel
Bei uns wird es den ganzen Tag über nicht wirklich hell unter der dicken Nebeldecke - da ich aber Pensionistin bin, nehme ich das nicht tragisch, mache es mir gemütlich, schlafe lange, zünde schon am Nachmittag Kerzen an. Ab und zu ein Spaziergang und 1x pro Woche fahren wir auf einen Berg, raus aus dem Nebel in die Sonne! Hätte ich diese Möglichkeit nicht, würde ich mir eine Tageslichtlampe anschaffen.
ja, bei uns auch Nebel pur, den ganzen Tag ... und ich mag dieses Wetter überhaupt nicht, wenn einem die Nässe so durchs Gewand kriecht... lieber Minus 10 Grad und windstill als wochenlang Dauernebel ...
Berg, auf dem ich aus dem Nebel rauskam hab ich leider keinen in der Nähe
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie lange es aus ist seit kein Nebel war. Das ist bei uns nichts neues mit dem Nebel, der geht oft monatelang nicht weg.
Auch bei uns ist es extrem unfreundlich. Der Nebel hat sich wirklich schon mindestens 14 Tage nicht mehr aufgelöst.
Berge gibt es in unserer Nähe auch keine. Aber ich habe eine Tageslichtlampe und genieße sie sehr. Ist wirklich angenehm.
Bei uns ist schon seit Stunden dichter Nebel, bin froh, dass ich nicht mehr außer Haus muss .
Heute beim Spaziergang im Wald war es so nebelig, dass man von der Aussicht gar nichts gesehen hat. Ich mag den Nebel aber trotzdem sehr gerne. Ich finde, Nebel in der Natur ist wunderschön und gibt der Landschaft eine eigene mystische Stimmung. Ich gehöre glaube ich zu einer Minderheit, meine Stimmung steigt sogar bei nebeligem Wetter.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 19.12.2020 um 09:27 Uhr
Ich finde Nebel nur beim Autofahren lästig. Wenn ich zuhause bin, gehe ich auf meinen Berg. Dabei finde ich die Stimmung im nebel auch schön und mystisch.
Ich mag jedes Wetter (ausser Sturm und Hagel), beim Spazieren ist es nur eine Frage der Kleidung.
- 1
- 2
Bei uns ist schon seit 2 Tagen sehr dicker Nebel. Man wird richtig nass wenn man länger draussen ist, so feucht ist der Nebel momentan. Das trübt auch ein wenig die Stimmung. Wie geht es euch da?