Forum - Diätwerbung

Maarja

Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, dass auf der GK-Seite immer Werbung aufploppt, wird ja auch durch Werbung finanziert, ist ok für mich, aber diese Diät-Werbung? Muss das sein? Meistens ist es nur das Bild einer halbnackten fülligen Frau, aber heute wars ein aufgedunsener, kranker Frauenkörper. Kommt so etwas bei Euch auch?

Goldioma

Nein, bei mir erscheinen nur Werbungen von Küchengeräten, Händys und Möbelfirmen. Habe aber nie im Internet mich über diese Artikel bisher informiert. Ich bin nicht sehr mit dem Internet bewandert, aber sind das nicht Cookies?

Billie-Blue

Nein, keine Diätwerbung.  Gurkerl.at, was immer das ist. Ich ignoriere Werbung konsequent und habe erst durch deine Frage bewusst geschaut, was beworben wird.

Billie-Blue

Und jetzt eine Messerwerbung

Katerchen

Die meiste Werbung, die auf den Seiten gezeigt wird kommt nicht direkt vom Betreiber sondern von Anbietern, die diese Flächen „kaufen“. Was dann angezeigt wird ist dann individuelle Werbung, diese Info holen die sich über die Cookies. Wer also viel auf Diät-Seiten surft, bekommt dann auch auf anderen Seiten darüber Werbung.

jowi59

Mich stören diese verschiedenen Werbungen auch nicht sonderlich, ich beachte sie einfach nicht.

Aber GK muss sich auch irgendwie finanzieren.

Deshalb wäre es wichtig, das Haubenprogramm wieder auf Reihe zu bringen damit nicht viele Nutzer wegfallen und dass ist die Plattform für die Werbenden auch nicht mehr so interessant = weniger Werbeeinnahmen.

Limone

Das ist mir auch schon aufgefallen, wenn man nach Produkten sucht, dann kommen die immer in den Werbungen vor. Diätwerbung kommt bei mir nie vor.

Billie-Blue

Schließe mich Katerchen an, die Werbung richtet sichgroßteils ( nicht nur)  nach dem persönlichen Surfverhalten. War erst jetzt wieder Thema ( Impfwerbung)

jowi59

Es wird in letztr Zeit immer mehr Werbung.

Aber die wird von mit konequent ignoriert.GK bekommt vielleicht einen Beitrag weil die Werbung auf einer geöffneten Seite ist.

Aber die wird nicht beachtet.

alpenkoch

Ich bin immer wieder erstaunt, was manche über die Werbung auf GK denken. Gibt's ein smiley für blaue Augen? 

• 1
  • 2