Mir ist das nicht egal, daß Diana nicht mehr lebt. Ich finde das sehr traurig. Und daß das kein Unfall war sondern ein inszeniertes Spiel das ist auch klar. Finde es schade, daß sie nicht mehr lebt. Denn sie hatte den Tod nicht verdient.
Forum - Diana‘s Unfall
Herrje, eine weitere Verschwörungstheorie.
Es ist tragisch, dass sie so früh gestorben ist, aber es war ein Unfall. Aber da wird nun wieder alles mögliche angenommen. Irrsinn.
@ Katerchen du lernst es auch nicht mehr. Deine Verschwörungen immer. Ich kann es schon nicht mehr hören.
Unfall oder Mord oder in den Tot gehetzt keine Theorie überall ist ein bisschen Wahrheit . Mytos oder Legende warum war sie so beliebt ? Welche Rolle spielten die Medien und welche das Königshaus ?
Ob Unfall oder nicht, würde sie heute noch leben, wäre sie vermutlich keine solche Ikone, denn letztendlich war sie ein Mensch und hätte den hohen Ansprüchen, die an sie gestellt wurden nicht erfüllen können.
Um Royals, die jung und unter tragischen Umständen starben ranken sich halt gerne Geschichten. Das ist bei unserem (dem bayrischen) König Ludwig II auch nicht anders, dabei ist der schon so lange tot.
Damals, knapp nach dem Unfall, hatte man verständlicherweise verschiedenste Theorien. Vor ein paar Monaten gabs eine sachliche Doku zum Thema. Demnach war das Unfallauto eigentlich eine Schrottkiste und beim Unfall im Tunnel weit und breit keine Paparazzi. Nur ein kleines Auto ( Fiat Panda?) war demnach auch dabei, dieses wurde nie ausfindig gemacht. Heute geht man fix davon aus, es war schlciht und einfach ein blöder Unfall, der stark alkoholisierte Chauffeur hat wohl bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über das marode Auto verloren. Es passieren täglich solche Unfälle und es ist immer eine menschliche Tragödie.
@Jasmin4you, du begreifst es überhaupt nicht. Wie bezeichnest du das, wenn du skurrile Mutmaßungen aufstellst? Deine Aussage „Und dass das kein Unfall war sondern ein inszeniertes Spiel das ist auch klar“ oder geäußerte Coronathemen hast du oft genug Ansichten von dir gegeben, die mit Logik nichts zu tun haben sondern einem Wahn entspringen.
Und dann wirfst du mir „Verschwörungen“ vor? Ich gebe dir einen Tipp, informiere dich mal im Internet, was Verschwörungstheorien sind, vielleicht kommt dann eine gewisse „Erleuchtung“. Und wenn du dem Internet nicht glaubst, dann gehe zum Facharzt.
So wie du hier einzelne Kommentare verfasst kommt mir der Gedanke, dass du nicht von dieser Welt bist. Ist aber nur Theorie.
Der britische Forensiker Richard Shepherd sagte : Die damals 36-jährige Prinzessin habe einen winzigen Riss in ihrer Lungenvene gehabt .Das alles wäre nicht passiert, wenn sie angeschnallt gewesen wäre.
Nachzulesen auf stern de
Um den Tod von Prinzessin Diana gibt es bis heute viele Vermutungen und Falschbehauptungen. Der britische Forensiker Richard Shepherd untersuchte den Fall und fand eine extrem seltene Verletzung.
Ganz ehrlich: ist mir das ziemlich egal...sehr traurig, das Diana nicht mehr lebt. Sie war eine tolle Frau!
Denkst du das auch?