Forum - Deutscher gewinnt am Ganserlnhang

Katerchen

Endlich mal wieder ein Erfolg für einen deutschen Schiläufer. Der Münchner Linus Strasser gewann den Slalom in Kitzbühel. Der Ganslernhang ist ein Klassiker und eine Kultstätte des Slaloms.

Meinen Glückwunsch

moga67

Ich gönne Linus Strasser diesen Erfolg.
Gerade Kitzbühel bleibt ein besonderes Erlebnis und als Sieger wird man zur Legende!

Herzlichen Glückwunsch!

hexy235

Ich gratuliere Linus Strasser und gönne ihm diesen Sieg. Ganz egal für welche Nation er fährt. Der schnellste siegt 👍⛷️

littlePanda

Ich finde, daß jeder, der diese Strecke runterrast ein Gewinner ist.  Mir wurde schon beim Stehen auf der Familienstreif leicht schlecht.

Glückwunsch den Renngewinnern

Pesu07

Gratulation an die beiden Kitzbühel-Sieger und mutigen Rennläufer 

martha

Habe ich gesehen und bei einem Interview mit dem Bürgermeister der Stadt Kitzbühel hat dieser erwähnt, dass der Gewinner ihm persönlich bekannt sei, denn er hat bereits als Kind dort oft trainiert. Gratulation an den Sieger, leider hatten Österreicher keinen Stockerlplatz erreicht.

Silviatempelmayr

Auch das noch. Die Österreicher hätten sich zumindest einen stockerlplatz verdient. Leider hat diesmal das nötige Glück gefehlt. 

Ullis

Glückwunsch auch von mir an Linus Strasser. Finde ich großartig, das ein Deutscher dieses Abfahrtsrennen für sich entscheiden konnte. Die Österreicher stecken glaube ich(🤣) ihre ganze sportliche Energie gerade in ihre Handballmanschaft. Da sind richtig gut👏👏👏👏👏👏