Forum - Der Winter naht

Limone

Diese Woche kommt der Winter, die Nächte sind bei uns schon sehr kalt, letzte Nacht hatten wir nur 1 Grad und gestern am Tag auch nur ein paar Grad, es hat zwar die Sonne gescheint, aber mit dem eisigen Wind war es schon sehr kalt. Ab Dienstag kommt dann auch noch Regen und Schnee dazu. Wie ist das Wetter bei Euch derzeit?

snakeeleven

Gestern hatten wir herrliches Wetter, welches wir für diverse Gartenarbeiten ausnüzten. Heute ist es bewölkt und die Temperatur ist auch bescheiden.

jowi59

Der Sommer ist eindeutig vorbei.

Für einen schönen Herbst ist es eigentlich auch zu kalt.

Heute früh dicker Nebel, aber jetzt scönster Sonnenschein, aber nicht warm.

Es werden aber hoffentlich noch einige wärmere Tage kommen.

Katerchen

Der Winter naht – stimmt. Da gefällt mir die Adventszeit und Weihnachten am besten.

Aber ich sehe es positiv: in einem halben Jahr ist es wieder Frühling.

Lara1

Irgendwann wird er schon kommen, der Winter. Bei uns dauert das jedoch noch lange. 

Und wie Katerchen schreibt, es kommt ja dann auch wieder der Frühling. 

moga67

Bei uns weht auch schon Schneeluft. Es ist am Morgen kalt und auch am Tag ist es trotz Sonnenschein, nicht mehr angenehm zum draußen sitzen. Zum Wandern aber gerade ideal.

Silviatempelmayr

Ja heute war es in der Früh schon sehr kalt. Der Winter naht sozusagen in großen Schritten. Aber jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten. 

Petersilienschnecke

zum Schwammerl suchen ideal  🍄

Pesu07

Das ist der Lauf des Jahres.  Ich hoffe aber noch auf einige schöne Herbsttage!

MaryLou

Die letzten 2 Nächte sind jetzt auch sehr kühl gewesen, aber mir kommt es auf die Tagestemperatur an. Ein bisserl mehr anziehen und schon ist es wieder angenehm. Ideales Wanderwetter und zwischendurch ein Tag zum chillen auf der Terrasse.

• 1
  • 2