Forum - Der Wind macht es so grimmig kalt

Silviatempelmayr

Bei uns ist es heute durch den Wind richtig kalt. Es fehlt halt die wärmende Sonne. Ohne Haube, Schal und Handschuhe geht da gar nichts. Ich hoffe bei euch ist es etwas wärmer.

Raggiodisole

Ich hab heute für den Spaziergang mit Frau Hund auch wieder die Handschuhe herausgefischt, weil es so kalt und windig war bzw. immer noch ist. Naja, es ist halt immer noch Winter*ggg*.

Jasmin4you

Es ist halt noch Februar. Da ist nichts zu machen. Ich hatte nur einen Handschuh an. Den anderen habe ich wahrscheinlich mal während dem Joggen verloren. Ich mag lieber den Sommer - oder meinetwegen den Frühling. Hauptsache es wird wärmer.

Pesu07

Der Wind verschärft die Kälte, mag ich gar nicht 

littlePanda

Ich mag starken Wind auch nicht. Eigentlich in keiner Jahreszeit. Ein laues Lüfterl ist ok, aber mehr müßte meinetwegen nicht sein

snakeeleven

Wind und Nebel sind zwei die ich überhaupt nicht mag

jowi59

Wenn etwas mehr Schnee wäre, dann wäre es heute ein wundervoller Wintertag.

Wir haben blauen Himmel, im Windschatten wird es sogar wtwas wärmer, aber wenn man den Wind spürt ist es doch etwas frisch.

moga67

Hab gerade einen Verdauungsspaziergang gemacht. Es scheint zwar die Sonne aber der Wind macht es wirklich kalt. Haube und Schale waren auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

hexy235

Ich mag den Wind sowieso nie, aber wenn es kalt ist dann macht er es gefühlsmäßig noch kälter. Da muß man sich warm anziehen

Raggiodisole

Ich war heut zweimal mit Frau Hund spazieren und es war - ausnahmsweise - mal fasst windstill und auch garnicht so kalt. Ich hab es richtig genossen. So könnt es jetzt schon bleiben.