"Wilden" Vogerlsalat brauche ich nicht zu pflücken, bei mir wächst er bereits im Hochbeet. Ein richtiger Hochgenuss
Ich mag in auch gerne so wie snakeeleven, mit Erdäpfelsalat.
Forum - Der "Wilde Vogerlsalat"
Den "wilden Vogerlsalat" kenne ich nicht. Derzeit mag ich ganz gerne den "wilden Knofi", also den Bärlauch sowohl frisch auf Butter- oder Schmalzbrot und auch in diveresen gekochten Speisen.
wilden Vogerlsalat habe ich noch nie gehört. Werde mich klug machen. Bin eine leidenschaftliche Sammlerin.
"wilden Vogerlsalat" kenne ich auch nicht (also googeln). Nicht wilden Vogerlsalat-Erdäpfelsalat essen wir gerne klassisch zum Backhendl
Ich trau mich nicht wirklich ihn in freier Natur zu pflücken, da ich mir dann nicht sicher bin was ich esse
Den selbst gepflanzten esse ich aber sehr gerne.
Habe noch nie etwas von einem wilden Vogerlsalat gehört, werde mich also auch schlau machen und dann danach suchen.
Den wilden Vogelsalat kenne ich nicht. Am Wegrand würde ich ihn auch nicht sammeln, wenn dann müßte ich in die Au gehen, wo keine Strasse vorbeigeht.
Habe auch noch nie etwas von einem wilden Vogerlsalat gehört
Habe ich auch noch nie gehört, und auch nicht bewusst wo gesehen. Allerdings mag ich lieber wenn die Sachen bei uns im Garten wachsen
- 1
- 2
Jetzt im Frühjahr wächst bei uns am Wegrand der "wilde" Vogerlsalat (Feldsalat). Ich esse ihn sehr gerne gemischt mit Erdäpfelsalat.
Sammelt ihr auch den "wilden" Vogerlsalat? Wie esst ihr ihn am liebsten.