Der Hahn ist wirklich ein Glückspilz 
Aber wie lebt man fast vegan? Ist das so ähnlich wie in bißchen schwanger? Entweder man lebt vegan oder hat eine andere Ernährungsart, aber fast vegan?
Der Hahn ist wirklich ein Glückspilz 
Aber wie lebt man fast vegan? Ist das so ähnlich wie in bißchen schwanger? Entweder man lebt vegan oder hat eine andere Ernährungsart, aber fast vegan?
Schön für den Hahn das er überlebt hat. Aber ist es wichtig das die Familie wo er jetzt lebt sich fast vegan ernährt? Und was heisst fast vegan?
"Fast" Vegan ist schon etwas merkwürdig. Entweder man isst tierische Produkte oder man isst keine. Oder sind diese Leute "Teilzeit-Veganer"?
Wobei hier das Können vom Tierarzt auch zu hinterfragen ist.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 22.10.2023 um 08:55 Uhr
Schon eine skurrile Geschichte.ich frage mich, warum wurde dieser Hahn eingeschläfert und wie gehts dem Hahn jetzt?
Ganz zu schweigen von der Unfähigkeit des Arztes...vielleicht ein PR-Gag?
Eine etwas schräge Geschichte.
Warum aber ein Hahn eingeschläfert wird, ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
Nach der Einschläferung durch einen Tierarzt wurde der Hahn fachgerecht in der Tierköper-Sammelstelle entsorgt. Aber: Der Hahn war nicht tot, sondern krähte nach einer Nacht in der Kühlkammer munter vor sich hin.
Er wurde daraufhin von einer Familie, die fast vegan lebt adoptiert und so darf er noch lange leben.
gelesen in der Heute