Wer rechnet schon damit? Da muss man kein Mathematiker sein. Eines ist schon mal klar. Und da sollte jeder damit rechnen. Dafür muss man auch kein Mathematiker sein. Gehn muss jeder irgendwann mal. Der eine früher - der andere später. Aber immerhin: der Spruch ist gut.
Forum - Der Tod
Das zeigt wieder mal wie wenig die Wissenschaftler eigentlich verstehen und da ist es doch traurig wie wissenschafts hörig die Politiker sind. Wenn der Mathematiker ( und die anderen Wissenschaftler und die Mathematikerin ist mit gemeint ) nicht einmal mit den eigenen Tot rechnet .
Ich weiß, Deutsch ist eine schwere Sprache. Es heißt "der Tod", aber "die Toten" und "tot sein", aber "des Todes" und "todesmutig"
Und mit dem Tod muss jeder Mensch früher oder später rechnen.
Wer will schon damit rechnen ?? Und es ist gut, wenn man nicht damit rechnen kann und auch nicht rechnen will.
Ja das könnte sein. Hahaha,... Es gibt noch viele soclcher witziger Sprüche. Leider kann ich sie mir nicht so gut merken. Geht mir mit den Witzen genauso. Da meint man der ist gut, den merke ich mir auf jeden Fall, doch ein paar TAge später hat man ihn schon wieder vergessen.
Frage:
Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers?
Antwort:
„Damit hat er nicht gerechnet.“
Zuletzt bearbeitet von Bierbube am 27.02.2023 um 16:01 Uhr