Wir werden den Jahreswechsel sehr ruhig angehen. Den ganzen lauten Rummel mögen wir gar nicht mehr.
Forum - Der Tag der Feiertags-Verschnaufpause -
Ich wüsste nicht, warum ich nach den ruhigen Weihnachtsfeiertagen eine Verschnaufpause brauchen würde. Ich freue mich schon auf Silvester, den Jahreswechsel feiere ich gerne.
Da wir immer versucht haben (und es ist uns auch fast immer gelungen), die Weihnachtsfeiertaage eher ruhig zu halten, benötigen wir solche Verschnaufpause nicht.
Ich brauche auch keine Verschnaufspause.! Wovon denn? Ich brauche eher mehr Bewegung und freu mich, wenn ich tanzen gehen kann!
Mein Mann und ich brauchen auch keine Verschnaufpause zwischen den Feiertagen.
Wir machen uns schon lange keinen Stress mehr zu Weihnachten und zu Sylvester.
Auch wir brauchen keine Verschnaufpause. Wir hatten die Besuche und Einladungen zu den Feiertagen gut organisiert und somit keinen bzw ganz wenig Stress.
Wir hatten heute ganz lieben Besuch, die konnten wegen Krankheit zu Weihnachten nicht. Verschnaufpause wegen Stress brauchen wir nicht.
Wir brauchen keine Verschnaufpause, wir hatten keinen Stress weil wir uns die Besuche gut eingeteilt hatten.
Von den Feiertagen brauche ich auch keine Vrschnaufpause, die waren leicht auszuhalten.
Aber der Sturm von letzter Woche beschäftigt uns auch noch diese Woche mit dem Dach und umgestürzten Bäumen.
- 1
- 2
- ist am 28. Dezember in den Vereinigten Staaten.
Viel Zeit zum "Verschnaufen bleibt uns nicht. Die nächste Feierlichkeiten mit Sylvester und Neujahr stehen bereits in den Startlöchern.