Auch wenn sich die Grünen noch so sehr bemühen, sie werden abgewählt. Das kann man halt leider beim unbeliebten BP nicht.
Die Mutter der Impfpflicht beeindruckt mich jedoch auch nicht.
Auch wenn sich die Grünen noch so sehr bemühen, sie werden abgewählt. Das kann man halt leider beim unbeliebten BP nicht.
Die Mutter der Impfpflicht beeindruckt mich jedoch auch nicht.
Die Sesselkleberin Johanna Mikl Leitner hat nicht zu bestimmen was normal ist und auch die breite Mitte hat sie nicht zu definieren. Auch wenn ich VdB nicht sonderlich mag, aber mit seiner Rüge gegen die Wortwahl hatte er recht
Vdb sollte auch einmal seine grünen Freunderl Rügen.
Ich moss jetzt mal einwenden, dass es bei der Aussage von unserer Landeshauptfrau nicht um normale und
abnormale geht, sondern sie von "Normal denkenden" Personen gesprocjhen hat. Somit sind all diese
Kommentare, die betonen dass sie nicht zu bestimmen hat wer normal ist und wer nicht, völlig daneben.
Normal denkend, das ist eine Eigenschaft die jeder bei sich selbst suchen und auch finden kann! Also was
sollen diese Parteipolitisch motivierten Hetzen gegen etwas ganz normales. Und wenn Frau Mikl-Leitner
keine Politik für exgtremistische Randgruppen, Hetzer und Extremisten machen will dann hat sie meine Zustimmung!
Das möchte Johanna Mikl Leitner
Sie wurde gerügt, weil sie von normalen und abnormalen Menschen gesprochen hatte. Ihre Reaktion ist ausgesprochen geschickt:" Manche erheben immer wieder den Zeigefinger gegen die breite Mitte,."
So vermittelt sie den Eindruck, nicht sie persönlich, also Mikl Leitner wurde vom Bundespräsidenten kritisiert, sondern die Bevökerung bzw. die breite Mitte, die Normalen.
Damit erreicht sie, dass sich viele zu unrecht vom Bundespräsidenten gerügt fühlen, MIkl Leitner ist aus dem Schneider und gleichzeitig soll der Eindruck erweckt werden, die breite Mehrheit hat dieselbe Meinung wie Mikl Leitner.
Ich finde das ausgesprochen geschickt und man kann da einiges lernen von ihr.
Auch ich zähle mich wohl zur Mitte der Gesellschaft, aber ich habe meine eigene Stimme, ich möchte nicht, dass Frau Mikl Leitner ( und auch sonst niemand) für mich spricht oder mir ihre Stimme gibt