Bei uns war heute ein richtiges Aprilwetter.
Vormittags war es trocken, aber nicht warm.
Ca. 13:00 ist ein eisiger Wind gekommen, hat fast zu schneien angefangen und eine Stunde später hat die Sonne gescheint und es ist auch etwas warm geworden.
Bei uns war heute ein richtiges Aprilwetter.
Vormittags war es trocken, aber nicht warm.
Ca. 13:00 ist ein eisiger Wind gekommen, hat fast zu schneien angefangen und eine Stunde später hat die Sonne gescheint und es ist auch etwas warm geworden.
Wir hatten endlich Sonnenschein. Aber es war trotzdem ganz schön kalt und zeitweise windig. Ob das schon die Eismänner waren?
Es war bei uns heute noch immer ziemlich kalt und ich warte schon sehnsüchtig auf die zweistelligen Temperaturen. Versprochen wurde es ja für das Wochenende
Bei uns hatte es den ganzen Tag keine Sonnenstrahlen gegeben. Es war sehr kalt aber es wird schon wieder. Wir haben ja erst April.
Die Sonne hat herrlich gescheint. Aber warm war es dennoch nicht. Am Abend schon sehr kalt. Die Winterjacke habe ich immer noch benötigt. Ach lieber Mai bitte komme bald.
Trotz Sonnenschein war es kalt, da starker Wind wehte.
Es geht nun (hoffentlich) aufwärts. Gestern hatte es 10 Grad am Nachmittag, jetzt am Vormittag schon 12 Grad. Seit zwei Tagen auch endlich Sonne und keinen Regen.
Bei uns war heute ein Sonnentag. Eine Jacke war unnötig. Ich habe sogar die ersten Badefans gesehen
Das Wetter war gestern toll. Sehr sonnig, angenehm war, sodaß wir im Garten sitzen konnten, ohne zu frieren oder vor Hitze umzukommen
Auch wenn die Sonne heute so schön scheint, bei uns hat es gerade einmal 6 Grad. Das ist nun endlich der Frühling würde ich sagen.