Das werde ich mir gleich einmal anschauen. Mein Schweinehund ist momentan sehr schwer zu überwinden.
Forum - der innere Schweinehund
Ich hab zu Ostern mit dem Naschen von Ostersachen und Mehlspeisen angefangen und da ist jetzt der Schweinehund riesengroß geworden, damit wieder aufzuhören.
Ich war neugierig und habe den Test gemacht. Rausgekommen ist der "Ernährungsschweinehund"
Ich hab den Test zwar noch nicht gemacht, weiß aber auch so, dass bei mir der Schweinehund bei der Ernährung derjenige ist, der fast immer gewinnt. Aber dem hab ich heute morgen den Kampf angesagt, schließlich ist ja bald Badesaison und der nächse Urlaub kommt bestimmt.
Den sportlichen Schweinehund hab ich mittlerweile schon besiegt, der gewinnt höchstens 2-3 mal im Monat*ggg*. Ansonsten radl ich brav jeden Tag meine Tour.
Stimmt schon, daß jeder seinen Schweinehund hat und manche unüberwindbar sind.
Deshalb gibt es bei mir auch keine Neujahrsvorsätze.
Ich probire dafür immer wieder kleine Änderungen.
Das mit dem Schweinehund kenne ich sehr gut und der heisst Günther. Aber ich arbeite gerade daran alle zu überwinden. Paar habe ich schon entledigt. Weitere folgen.
Ich denke mal, daß jeder einen inneren Schweinehund hat. Manchmal größer, manchmal kleiner.
Mein Schweinehund ist ein großer Bewegungschweinehund, aber ein kleiner, wenn es um ungesunde Ernährung geht und er heißt Kurt.
Wenn Ihr wissen wollt, ob und welchen Schweinehund Eurer ist, gibt es hier einen Test
noetutgut.at/schweinehund