Bin nicht so begeistert
Bin nicht so begeistert
hört sich ungemütlich an. wir sind halt keine kommunikativen lauten italiener, sondern gemütliche österreicher 
Davon habe ich noch gar nichts gehört.
Ich kenne das nicht, würde mich aber auch nicht anstellen. Wenn ich reden will klappt das auch so.
Ich war bisher erst zweimal dort. Ich finde das gemeinsame Sitzen eher störend, da man sich nicht in Ruhe unterhalten kann. Das Anstellen stört mich persönlich nicht, vor allem weil man dort ja nicht hingeht, um ein Candle-Light-Dinner serviert zu bekommen.
Kenne es auch nicht. Möchte beim Essen lieber gemütlich sitzen.
Kenn ich gar nicht
Ich war bisher nur einmal bei Vap....o. Mich hat das Warten nicht so gestört, ich habe mich die ganze Zeit mt einer Freundin unterhalten. Das Essen hat uns gut geschmeckt.
Ihr wisst schon, diese Kette V*****o (keine Ahnung, ob ich das hier so "unverhüllt" schreiben darf).
Was haltet ihr von dem Geschäftskonzept, dass man sich anstellen muss, um die Zubereitung des Essens "live mitzuerleben"? Habe gelesen, das Unternehmen verkauft das sich Anstellen als Pluspunkt, da man so die Möglichkeit hat, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.
Ich hingegen empfinde das Anstellen als total mühsam und - bei den Preisen! - als einen dreisten Marketing-Gag.
Was meint ihr?