Danke für die Information. Ich informiere meinen Chef, dass ich heute im Bett liegen bleibe. Nicht, dass mir auch noch eine schwarze Katze über den Weg läuft. 🐈⬛
Forum - Der erste Freitag der 13. des Jahres 2022
Ich habe schon lange beschlossen, dass die Dreizehn eine Glückszahl ist und Freitag der Dreizehnte ein Glückstag. Wie schön, dass man bei solchen Sachen die Freiheit der Wahl hat :)
Es passieren auch nicht mehr Unfälle, an einem Freitag den 13. laut Statistik. Für mich ist die 13 eine Glückszahl.
Da ich überhaupt nicht abergläubisch bin, ist auch der heutige Tag ein ganz normaler für mich. Wir haben auch eine schwarze Katze und keine Angst vor ihr.
Am Freitag, den 13. habe ich geheiratet.
Ich kann nur sagen, es gibt gar kein besseres Datum.
Ist für mich ein Tag wie jeder andere Tag auch.
Heute hab ich übrigens erst am Abend bemerkt, das heute der Freitag, der 13 ist. 
Freitag der 13. ist ein Tag wie jeder andere, ausser man fürchtet sich davor, dann zieht man ds Unglück an.
Bei mir wars heute nicht so schlimm, bin auf Urlaub in Kreta, den ganzen Tag gut gegessen, ein paar Gläser Wein, nicht zu kalt und nicht zu heiss, und auch das Wasser schon angenehm.
So schlimme Tage ertrage ich gerne.
Jowi59, beneidenswert. Wie viel Grad hat das Meer ungefähr schon? 
Für mich auch ein Tag wie jeder andere auch, obwohl ich an einem Freitag, den 13. vor einigen Jahren schon mal einen "kleineren" Spotunfall hatte.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 14.05.2022 um 06:42 Uhr
2022 fällt der erste Freitag der 13. des Jahres auf den 13. Mai.
Besonders, wenn er zum ersten Mal im Jahr vorkommt soll er angeblich besonders viel Unglück bringen.
Ich wünsche allen hier im Forum einen entspannten und Unglücksfreien ersten Freitag den 13.