Forum - Der Duft des Herbstes

Silviatempelmayr

Ich mag den erdigen Duft des Herbstes, wenn die Felder geackert und der Garten umgegraben ist.  

Paradeis

Wir mögen das optische vom Herbst, also die Verfärbungen in der Natur. Wenn dazu noch ein sonniger Tag ist dann ist es an einem sonnigen Platz auch angenehm warm. 

Katerchen

Mehr wie der Duft begeistern mich die Farben des Herbstes. Das sind genau meine Lieblingsfarben, Rot- und Goldtöne bei strahlendem Sonnenschein.

Jasmin4you

Der Herbst hat schon auch seine Vorzüge. Riechen kann ich ihn zwar nicht. Aber die Verfärbungen gefallen mir sehr gut. 

moga67

Den Duft des Herbst habe ich heute zu genüge "genossen". Jetzt bin ich zufrieden auch wenn mir nun alles weh tut.
Die Farben begeistern mich auch immer wieder!

littlePanda

Die Farben des Herbstes sind einfach toll. Ich freue mich jedes Jahr darauf. Den erdigen Duft nehme ich zur Kenntnis, aber lieber ist mir der Duft von frisch gemähten Gras oder die Luft nach einem Regenguß nachdem es lange trocken war

Pesu07

Jede Jahreszeit hat ihre angenehmen Düfte, für mich sind die Jahreszeiten Frühling und Herbst besonders angenehm. 

Ullis

Bin auch sehr begeistert von den Farben diesen Herbstes. Unglaublich bunt ist die Gegend hier und ich freu mich, das es nicht regnet und ich spazieren gehen kann🌞