Lara1, ich kann dir auch einen Satz liefern: „Denn sie wissen nicht, was sie tun“. Das steht in der Bibel und der Satz trifft auf etliche Menschen in unserer Zeit zu.
Forum - denn oder den
Denn ihrer ist das Himmelreich ist auch ganz passend.
Oh mein Gott wie nennt man das ist polemisch oder das Bibelquiz egal . Ich brauche für heute noch 1 Beitrag denn den hab ich jetzt geschrieben und 2 Hauben bekommen egal ob das deutsch ist . Wie gesagt egal
Ja, das ist das rägliche Problem, welchen Beitrag man wieder einstellen kann um ein paar Hauben zu ergattern.
Mit dem Glücksrad kommt ja nicht mehr viel zusammen.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 16.03.2023 um 11:06 Uhr
Wenn es um das Einstellen geht, ist es sehr praktisch, einiges zu "finden", nicht war?
Mit einfacher Rechtschreibung ist es nicht so einfach, denn es gibt Leute, die haben eine Textkorrektur, die das "doppel- nn" schluckt.
Lara1, die Rechtschreibprüfung von Word funktioniert recht gut, erkennt die Unterschiede bei der Verwendung von Doppelkonsonanten und markiert die Fehler rot. (Wie damals der Lehrer in der Schule 😀)
Bei manchen Kommentaren mancher User müsste der Text fast komplett „rot unterstrichen“ sein, so viele Fehler sind drin. Vielleicht wird da gedacht, das gehört sich so. 😁
Anmerkung: Für diesen Kommentar habe ich jetzt tatsächlich keine Hauben bekommen. 😯
Meiner Meinung nach können hier einige keine Rechtsschreibung . Früher war das schon besser da hat der Lehrer innen den Unterricht noch strukturiert gestalten können / dürfen .
Es ist nicht wirklich schwer, finde ich - hier ein paar Beispiele
Schau dir _ grauen Kater an! ? den ? denn. Ist der Esel, _ wir reiten dürfen, nicht allerliebst?
„Denn“ (Doppelkonsonant nach kurzem Vokal) ist eine Konjunktion und leitet oft eine Begründung ein: Nora schlief während der Fahrt, denn sie war sehr müde.
das sind Beispiele aus dem Internet.