Ach über so heiße Themen sollten wir hier wohl nicht schreiben. In so manchen Küchen geht es ja auch oftmals sehr heiß zu liebes Katerchen.
Forum - Dem Filter ist es zu heiß
moga67
Heißes Thema! Da darf man sich über den Filter nicht zu wundern
Diese Temperaturen brauchen wir aber ebensowenig wie die eisigen Grade.
jowi59
Ich mag auch weder heisse Temperaturen im Sommer, noch die Kälte im Winter.
Frühling und Herbst mit erträglichen Temperaturen sind mir am liebsten.
Katerchen
Mir sind auch Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad am liebsten. Diese extremen Temperaturen vertrage ich nicht, im Winter dick eingehüllt ohne Bewegungsfreiheit und im Sommer zerfließt man.
littlePanda
Ja, der Filter ist schon seltsam und oftmals einfach lästig, wenn man Buchstaben in Wörtern ändern muß, um harmlose Beiträge schreiben zu können.
Punkto Wetter ich mag keine extreme, weder bei Hitze noch bei Kälte
Jetzt wollte ich einen Beitrag über die heißesten Orte der Welt schreiben, aber der Wortfilter muss erst prüfen. Vermutlich will er nachmessen ob die Temperaturen stimmen. 🤬
Mal sehen ob es jetzt klappt: der offiziell heißeste Ort (bezüglich Bodentemperatur) ist das De*th Valley in Kalifornien mit 56,7 Grad, dann kommen etliche Orte im Ir*n, Lib*en, Tun*sien und Ku*ait mit jeweils zwischen 53 und 55 Grad.
Da ist nichts mit barfuß gehen. 🔥
PS: na also, benennen wir die Länder halt neu. Ach ja, das "Moulin Rouge" in Paris habe ich vergessen, dort soll es auch sehr heiß sein 😍
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 01.06.2026 um 12:57 Uhr