Forum - Dein Ernst??

MamaMiau

Veröffentliche nicht so viel. Schreibe selten eigene Beiträge und wenn mal eine Antwort von mir nicht ankommt, geht die Welt nicht unter.

Leider wurde jetzt eine Nachricht von mir "geprüft" und unser liebes Katerchen hat mir einen freundlichen Tipp gegeben. Er schreibt in Word vor und kann so kopieren und eventuelle böse Wörter entfernen. Macht das noch jemand so? Passiert das "prüfen" wirklich sooft?

littlePanda

Nein, ich mache es nicht so, daß ich mir Beiträge vorschreibe. Ab und zu wurde schon mal ein Beitrag von mir geprüft. Diese Beiträge sind aber immer im Datennirvana verschwunden. Nur selten sind sie mir so wichtig, daß ich es nochmal versuche

Ullis

Bei mir ist es auch noch nicht vorgekommen. meine Beiträge schreibe ich auch nicht vor. Dann würde ich hier nicht mehr schreiben.

Paradeis

Nein wir machen dies nicht. Wenn wir eine Antwort hier schreiben dann kopieren wir nicht Texte oder Textteil von anderen Seiten. 

Maarja

Nein, die Beiträge in Word vorzuschreiben, das mache ich wirklich nicht. Viel zu umständlich. Bei mir ist es bislang ein einziges Mal vorgekommen dass ein Beitrag geprüft wurde