Forum - Dateien regelmäßig sichern!

snakeeleven

Sicherst du regelmäßig dein Dateien am PC ? Falls du deine Dateien sicherst solltest du sie nicht auf der gleichen Festplatte, auf der Windows installiert ist sichern. Am besten ist es du sicherst sie auf einer externen Festplatte. Ich sichere meine Dateien mindestens einmal wöchentlich. Und du, sicherst du deine Dateien auch?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 03.08.2019 um 11:21 Uhr

Beatus

... oder auf einen USB-Stick

Gelöschter User

einmal wöchentlich wäre bei nicht notwendig, aber einmal im Monat mache ich das schon auf eine externe Festplatte. Habe es aber noch nie gebraucht Gott sei dank)

herbert06

Natürlich werden unsere Daten gesichert. Auf einer zusätzlichen eingebauten Festplatte und zusätzlich auf einer externen Festplatte

schurli

ich sichere meine Daten,Fotos und diverse andere Dateien täglich auf eine externe ssd.Die originale lösche ich dann natürlich sofort von meinem Rechner(PC).Gott sei Dank ist bei mir nie etwas verloren gegangen.

Dosch

Ja, ich sichere meine Dateien natürlich auch. Allerdings nicht wöchentlich und auch nicht sehr regelmäßig,  sondern ca einmal im Monat und ich verwende auch externe Festplatten dafür.  

michi2212

Ich kopiere die  Daten mindestens 1  mal im Monat auf eine eigene Festplatte.  

AllBlacks

die daten werden unregelmäßig regelmäßig auf einer externen festplatte gespeichert. und dabei auch gleich ausgemistet, es sammelt sich doch einiges an unnötigen dateien an.

Silviatempelmayr

Ich sichere auch auf einer externen Festplatte. Leider vergesse ich es aber auch manchmal. Hatte schon mal ein Problem mit meinem Laptop. Da waren alle Daten weg.

schippi

ich mache regelmäßig Sicherungen auf eine externe Festplatte und beim Handy reglmäßig backups. 1 Mal mußte mein Handy auf Werseinstellung zurückgesetzt werden, da war ich froh darauf zurückzugreifen können

• 1
  • 2