An Horoskope glaube ich auch nicht, aber spannend finde ich die Mondphasen für mein Leben. Ich schaue täglich in meinen Mondkalender, was für heute günstig ist und was man lieber bleiben lassen soll.
Forum - Das Wochenhoroskop
hexy235
So ein Horoskop ist auch für alle geschrieben, es soll ja auf alle passen. Darum glaube ich nicht daran.
Lara1
Am liebsten lese ich Horoskope am Abend. Eine erfrischende Lektüre.
Paradeis
An Horoskope glauben wir nicht, jedoch eine Bekannte von uns lässt sich ich glaube jedes Jahr ihr persönliches erstellen.
gefunden auf: https://salzburg.orf.at/radio/stories/horoskop/
Die Woche zwischen 15. und 21. April ist für Verhandlungen geeignet. Es geht Einiges weiter. Mehr dazu im Horoskop von Radio-Salzburg-Astrologin Daniela Hruschka. Glücksinder der Woche sind Widder, Zwilling und Löwe.
Trotz rückläufigem Merkur geht Einiges weiter. Die Woche ist auch von einer wunderschönen Jupiter-Mars-Konstellation geprägt. Der Mars-Sextil-Jupiter-Transit verleiht ein Gefühl von Stärke und Mut. Dies ist die ideale Zeit, um schwierige Aufgaben anzugehen.
Dann packen wirs an, es gibt viel zu tun.
Ich glaube ja nicht an solche Horoskope. Es ist meist für jeden etwas positives dabei und für jeden findet sich etwas, das passt.