Ich mag das Feuerwerk zu Silvester, es gehört für mich dazu, auch wenn ich selber nie eines veranstalten würde. Wenn es keines gibt auch egal, aber kann man die bereits gekauften Artikel nicht für nächstes Jahr aufheben? Oder haben die ein Ablaufdatum?
Forum - Das Silvester-Feuerwerk fällt heuer aus
Ich finde es ehrlich gesagt auch recht dreist. Erst wird gesagt, man darf Silvester in kleinen Rahmen feiern, Feuerwerk wird verkauft und plötzlich ist doch alles verboten. Das hätte man sich auch vorher überlegen können.
Das Feuerwerk zu Sylvester gefällt mir schon immer gut, aber diese unnötige Knallerei muß ja wirklich nicht sein .
Ich glaube die Leute die sich schon was gekauft haben werden übers Jahr einen Anlass finden es zu verschiessen. Ausserdem muss es doch auch bis nächstes Jahr halten.
Ich mag kein Feuerwerk zu Silvester, es verpestet nur die Luft und macht Lärm. Sinnlose Geldverschwendung ist das, wenn man solche Feuerwerkskörper kauft.
Silvester und Feuerwerk gehört für mich einfach zusammen. Bei uns veranstaltet normalerweise die Gemeinde ein Feuerwerk, eines um 18 h für die Kinder und natürlich eines um Mitternacht. Finde ich immer schön.
Diese kurzfristigen Entscheidungen und ständigen Änderungen sind wirklich schon ärgerlich!
man kann das feuerwerk (zumindest in deutschland) zurück geben, in österreich wahrscheinlich aus kulanz auch, sofern der einkaufsbon vorhanden ist. außerdem kann man das feuerwerk 1-2 jahre in kühlen räumen aufheben.
auch in 1-2 jahren ist es gesundheitsschädlich
selbst schuld wer gekauft hat. manchmal muß man vorher nachdenken und kalkulieren was wahrscheinlich kommt
Ich war schon immer ein Gegner der unnötigen Sylvesterknallerei, aber jetzt wo schon viele das Feuerwerk gekauft haben, das Sylvesterfeuerwerk zu verbieten finde ich ist, gelinde gesagt, eine "Sauerei". Diese unfähige Regierung sollte für den Schaden bezahlen ABER AUS DER EIGENEN TASCHE