Forum - Das schönste Geschenk

Zwiebel

Weihnachten kommt schneller, als man glaubt.. da ich noch nach Geschenken für Freunde und Verwandte suche, wollte ich mal von euch wissen, was das schönste Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk war, das ihr je bekommen habt. 

Silviatempelmayr

Zeit mit einer Person verbringen. Ich denke heutzutage ist doch die Zeit eines der wertvollsten Güter. Jeder ist stressig und nimmt sich nur für Sachen Zeit die einem selber wichtig sind.

schippi

Mein schönstes Geschenk war die Nachricht daß ich schwanger war Das 2. Geschenk was mir wirklich sehr viel Freude gemacht hat , war eine Kette und Ring in meinen Sternzeichen

moga67

Ich hab Gott sei Dank schon alle Geschenke beisammen. Mein schönstes Geschenk, war einmal eine gemeinsame Ballonfahrt mit meinem Mann. Das werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen

Halbmondchen

Ich habe heuer noch gar nix gekauft. Mein schönstes Geschenk wird wohl heuer sein. Ich hoffe wir sind dann schon so halbwegs ins Haus gesiedelt. 

Martina1988

Für mich ist das schönste Geschenk auch immer gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich war gerade vor kurzem mit einer Freundin zum Wellnessen und wir haben es sehr genossen, einen ganzen Tag nur zu quatschen . 

Gelöschter User

Mein Mann hat mich mal mit einer Reise überrascht. Natürlich hat er es mir schon 3 Wochen vorher gesagt, daß ich allen sagen konnte , bin diesmal nicht da

MaryLou

Oh, daran kann ich mich noch ganz gut erinnern

Ich hatte als Kind von meinem Papa meine  ersten "Metallski" von der Firma Atomi.... bekommen. Das war wie ein Traum! 

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 30.11.2019 um 18:38 Uhr

snakeeleven

Für die heurigen Weihnachten habe ich noch nichts eingekauft , ich werde mich noch umschauen und mich inspirieren lassen, ich habe nämlich noch überhaupt keine Idee.