Forum - Das Sammeln geht weiter*ggg*

Raggiodisole

weil irgendwann wird's schon wieder eine Prämie geben, die mich anspricht.

Hier also meine Warnung an euch: ich werde weiterhin täglich (wenn nix anderes dazwischenkommt) den Heiligen des Tages für euch posten.

Wer will, der will, wer nicht  will, der hat schon . gelesen*ggg*

Guten Start in die neue Wochen!

Katerchen

Danke für die „Warnung“. 😂🤣

Deine Beiträge über die Heiligen des Tages sind für mich interessant. Zumindest wird hier etwas zum Geschichtsunterricht gebracht und ich halte es für lehrreich. Auf jeden Fall für mich bedeutender als irgendwelche Promis, die Geburtstage feiern. 😈

MaryLou

Ich finde es gut wenn du posten, warum auch nicht. Egal was einem einfällt es wird doch für irgendjemand interessant sein. Ich lese die Tagesheiligen immer. Weiter so.

snakeeleven

Na immer weiter so.

Billie-Blue

Ich bin da nicht so streng. Von mir aus kann jeder posten , was er oder sie will, wenn es dem Sammeln der Hauben dient. Ich selber  sammle viel zu wenig. Aber ich hab einige schöne Prämien noch aus der Zeit, wo man beim Haubenrad 500 und 1000 Hauben bekommen hat

Silviatempelmayr

Genauso mache ich das auch. Wenn mich der Beitrag interessiert klicke ich ihn an und sonst lasse ich ihn links liegen. 

hexy235

Jeder kann doch hier posten was er oder sie will und glaubt das es jemanden interessiert . Passt schon so wie es ist.😎

moga67

Ich finde deine Berichte über den/die Heiligen des Tages sehr informativ und lese auch brav mit!
Schließlich und endlich freut sich doch jeder über eine Prämie!

littlePanda

Ich finde die täglichen Heiligen interessant und lesenswert. Außerdem ist es schön, daß Du dazu stehst, daß es Dir um die Hauben geht

Billie-Blue

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es hier jedem um die Hauben geht

• 1
  • 2