Ich kann mir nicht vorstellen, daß keiner eine Maske trug. Bei uns tragen die Menschen trotzdem noch Masken, wie ich auch, wenn es auch nicht mehr Pflicht ist. Aber naja, jeder wie er mag und kann, ist so mein Standardsatz.
Forum - Das macht schon was mit mir…..
Katerchen
Ich trage auch noch Maske beim Einkaufen, obwohl keine Pflicht mehr besteht. Ich versuche mich so gut wie möglich vor einer Ansteckung zu schützen.
Aber gut, es kann sich ja jeder anstecken wie er will – die „Freiheit“ geht ja über alles.
hexy235
Wir tragen eigentlich auch immer eine Maske, auch wenn es nicht mehr vorgeschrieben ist. Es stört mich nicht.
.wenn ich in dem einen Laden keine Maske mehr tragen muss und nur kurz daneben noch Maskenpflicht ist.
Ich bin gestern in einem Laden in Schleswig Holstein einkaufen gewesen und alle trugen keine Maske mehr. Endlich, dachte ich, wieder ein Stückchen Normalität.-
Sehr irritiert war ich, als ich in den nicht weit entfernten Gartencenter, in Hamburg, Maskenpflicht bestand, sogar im Aussengelände.
Was für eine verrückte Regelung inzwischen. Soll es doch nun endlich wieder mehr Freiheiten für uns geben. Es wird wirklich Zeit!
Bleibt gesund!