Ist mir auch passiert, musste auch mehrmals drücken bis das Glücksrad startete. Und dann kommen ganz niedrige Gewinne oder gar Nieten 
Forum - Das Haubenglücksrad streikt - Doppelpost
Mir ist es soeben passiert , dass ich DREIMAL gepostet habe, ich wollte es Ändern , dass funktionierte aber auch nicht. Was soll's.Die Technik is a Hund, sagte schon mein Großvater.
Das mit den niedrigen Gewinnen und Nieten ist aber normal.
Bei mir ist das nur, wenn ich schon gedreht und es vergessen habe
Allerdings sind mir in letzer Zeit folgende Dinge passiert: es dauert ewig bis der Beitrag gespeichert ist und dann steht error oder es wird nicht der ganze Beitrag sondern nur eine Zeile gespeichert. Oder man kann nicht speichern, das Kastl , in welchem der Beitrag steht wackelt und es steht in Rot, dass ich das Pflichtfeld ausfüllen muss, obwohl alles ausgefüllt ist .Oder ich bekomme die Hauben nicht oder mitten im Schreiben steht "ihr Beitrag wurde erfolgreich gespeichert" usw.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 11.08.2021 um 10:41 Uhr
Bei mir funktioniert das Glücksrad mit Nieten und 25 Hauben, jedoch alles Andere ist seeehr langsam, Fehlermeldung 504, doch die Hauben für einen Kommentar oder Beitrag stimmen immer.
Ja, es gibt immer mehr Fehlermeldungen und alles funktioniert so langsam.
Wäre Zeit, dass es mal wieder besser wird.
Das Glücksrad hat in letzter Zeit schon funktioniert, nur das Ergebnis war immer öfter eine Niete.
bereits am 09.08. brauchte es "mehr Zeit" bis sich das Haubenrad bewegte.
Die hatte ich gegeben. Es wurden mehr als 25 Hauben angezeigt
10.08. Wiederholung des Vorganges
11.08. Wiederholung des Vorganges, diesmal mit 25 Hauben
Insgesamt erscheint mir vieles Zeit verzögert.
habe ich dann ungeduldig erneut geklickt
erhalte ich Fehlermeldungen. Oder Beiträge werden mehrfach angelegt
Ich freue mich auch über kleine Gewinne am glücksrad. Auch Kleinvieh macht Mist kann ich da nur sagen.
mir geht es auch nicht um die Höhe des Gewinns, Silviatempelmayr, ich freu mich auch über 25 Punkte ...
was mir auf den Nerv geht, ist die Tatsache, dass seit der Umstellung sich sehr vieles leider zum Schlechten gewendet hat
wie sagte Frau Merkel - Wir schaffen das!
- 1
- 2
ist mir heute zum zweiten Mal passiert: ich will am Glücksrad drehen und es tut sich nix, dafür erscheint eine Meldung: Fehler- du hast heute schon am Glücksrad gedreht hab dann - leicht verärgert- nochmal draufgeklickt, dieselbe Meldung ... beim dritten Mal klicken hat es sich dann gedreht ist das noch jemand auch schon passiert? irgendwie häufen sich die Fehler seit der Umstellung und grad lässt es sich nicht speichern- ein unbekannter Fehler ist aufgetreten . 2ter Versuch
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 11.08.2021 um 08:02 Uhr