Forum - Das Glück ist mir hold

Billie-Blue

Zumindest was das Glücksrad betrifft. Hatte ich monatelang zu 99% Nieten und habe dann schon oft auf das Drehen vergessen, so habe ich seit ca. 2 Wochen Glück. Einige Male 20 Hauben, 10 Hauben und statt Nieten zumindest 1 oder 3 . Heute waren es sogar 25 Hauben

Ist das Zufall oder ist das Glücksrad anders "eingestellt"? Hast du auch solche unterschiedliche Glückssträhnen?

Raggiodisole

Wie man an meinem eben eröffneten thread ersehen kann, ist bei mir das Gegentei der Fall, schon über eine Woche nur Nieten. Vorher einmal 1 und einmal 3 Punkte,und wieder Nieten.

Deshalb hab ich den post ja auch eröffnet, damit es wenigstens so Treuepunkte gibt*ggg*

Ich wünsch dir aber , dass dir das Glück nicht nur beim Hauben drehen hold ist!

Silviatempelmayr

Es ist eben ein Glücksrad, und das Glück ist nicht jeden Tag hold. Aber ich bin zufrieden, mit diesen geschenkten Hauben. 

jowi59

Seit damals wochenlang nur die Schallplatte zu sehen war gibt es wirklich fast nur mehr Nieten.

Aber heute habe ich auch mal wieder 3 Hauben erdreht.

Billie-Blue

Danke Raggiodisole! Ja stimmt, man ist zufrieden mit jeder Haube, aber wenn es mal mehr ist, dann freut man sich besonders.

Jasmin4you

Das ist bei mir nicht ganz so schlimm. Nieten habe ich immer wieder mal - aber dennoch nicht ganz so häufig. sind halt oftmals nur wenige Hauben. Aber jammern tu ich deswegen nicht. Bin froh, daß es überhaupt Hauben gibt. Aber das Wichtigste ist es nicht. Der Spassfaktor ist mir viel wichtiger.

Billie-Blue

Ich habs gewusst. Dachte mir schon, wenn ich jetzt von meinem Glück schreibe, dann wird es auch sofort vorbei sein. Und schon habe ich wieder eine Niete erdreht. Meine Oma würde sagen, dass ich es verschrien habe.

Raggiodisole

Umgekehrt scheint das aber nicht zu funktionieren, ich hab heut wieder nix dawischt*ggg*

Maarja

Ich hab immer so meine Nietensträhnen, da scheint das Rad einfach zu hängen. Ich denke dass es einfach so eingestellt ist, dass man hauptsächlich Nieten bekommt. Macht trotzdem Spaß :)