Da bin ich auf deiner Linie. Diese Bücher möchte ich auch nicht, ich weiss auch niemand, der mit so einem Buch Freude hätte. Die anderen Bücher habe ich eh schon - und mag sie.
Forum - Das Bücherregal ist voll!
Nein, diese Bücher habe ich noch nicht. Denke aber auch nicht daran diesen Umstand zu ändern. Diese Buchprämien sind für mich uninteressant
Mein Bücherregal ist übervoll, auch mit vielen Kochbücher. Daher sind diese und ähnliche Bücher eher nicht interessant. 
Mich interessieren diese Bücher auch nicht, da kann ich besser im Netz nachsehen, wenn ich zu diesen Themen etwas wissen möchte. Aber ich muss ja auch nicht diese Prämien mir bestellen, es gibt ja einige andere schöne Prämien🥳🎉
Bis auf eines sind die genannten Bücher für mich auch uninteressant. Das Buch "Zuckerl" habe ich, es ist aber kein Rezeptbuch sondern eine schöne Zusammenfassung und Geschichte über die Wiener Zuckerl-Herstellung.
ich habe kein Interesse an diesen Büchern
Diese Bücher interessieren mich auch nicht.
Ich sammle weiterhin fleißig Hauben und hoffe, daß es bald mal wieder eine interessante Prämie gibt.
Die Thermengutscheine habe ich schon einmal bestellt.
Leider gibt es jede Prämie nur einmal, aber diese hätte ich gerne noch 1 oder 2 mal bestellt.
Ich finde es auch schade jowi59, dass man jede Prämie nur einmal bestellen darf. Ich hätte auch das eine oder andere gerne noch einmal bestellt.
- 1
- 2
Ich will weder "Tafelspitz" noch "Spermidin", auch keinen "Zuckerl" oder "Veganes fürs Klima", und auch nicht "Hundert werden".
Habt ihr schon alle diese Bücher? Die restlichen der Bücher hier hab ich schon.